UA-77233844-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

IGLO 5 Profil GL SYSTEM - ein Fünfkammersystem mit Bautiefe von 70 mm und mit Außendichtung.
Wärmegedämmtes GL SYSTEM wurde von der Firma DRUTEX SA entwickelt für Kunden die schätzen Estethik und Eleganz. 5-Kammersystem mit der entsprechender Dichtheit von Verglasung sowie auch der Blendrahmen sichert Stabilität und eine gute thermische Isolierung Uw = 0,95 W/(m2K). Fenster die von dem GL SYSTEM ausgeführt wurden kann man in verschiedenen Modellen bekommen und abgerundete Kanten entsprechen dem neusten Trend auf dem Fenstermarkt. GL SYSTEM kreiert Möglichkeit den Kunden Fenster mit einer guten Funktionalität anzubieten, das entsprechend in einer guten Qualität unter Esthetik ist.

 



Das neue Fenster IGLO ENERGY ist eine Eigenentwicklung von DRUTEX S.A. Es ist entworfen worden, um den Kunden erfreuen zu können, dass er ein modernes Produkt benutzt, das durch entwickelte Forschung entstanden ist. IGLO ENERGY ist ein Produkt, was sehr guter Isolationswert von Uw = 0,6 W/(m2K)* auf dem Markt erreicht. Es ist ein absoluter Rekord in Hinsicht auf Energieersparnis. Das Fenster besitzt ein innovatives System von Abdichtung, dass nur im Angebot der Firma DRUTEX S.A. erhältlich ist. Das erste Mal auf der Welt benutzt Drutex eine Zweikomponentendichtung mit geschäumten EPDM als Mitteldichtung. IGLO ENERGY ist eine Investition in überdurchschnittliche Qualität und hohe Energieersparnis. Das ist ein Fenster, das Wärme in jedem Haus bewahrt unabhängig davon wie die Wetterbedienungen sind.

Bildergalerie